{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hate Cast #15: Sterben fürs Vaterland in "Wir waren Helden"

Stu

Von Stu in Hate Cast #15: Sterben fürs Vaterland in "Wir waren Helden"

Hate Cast #15: Sterben fürs Vaterland in "Wir waren Helden" Bildnachweis: © Concorde

Beim letzten Love Cast hatten Pascal und Stu noch lobende Worte für übrig. Das ändert sich nun aber gewaltig, denn für sie ist der Kriegsfilm Wie waren Helden einer der schlimmsten, widerlichsten und schlechtesten (Kriegs-) Filme mit dem in Ungnade gefallenen Hollywoodstar. Macht euch bereit für einen Podcasts voller Rants und der Frage "Wie kann man so einen Film gutheißen?". Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik für seine Unterstützung bedanken.

Was sagt ihr zum Film? Kennt ihr ihn überhaupt, interessiert er euch? Welche Kriegsfilme könnt ihr empfehlen?

© Concorde

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung, Themenvorstellung

01:20 Erstsichtung und Inhalt

07:50 Warum wir den Film ganz furchtbar finden

40:20 Verabschiedung, Outro

Wird geladen...