{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Movie Virgins: Das erste Mal... "Nightmare - Mörderische Träume"

Stu

Von Stu in Movie Virgins: Das erste Mal... "Nightmare - Mörderische Träume"

Movie Virgins: Das erste Mal... "Nightmare - Mörderische Träume" Bildnachweis: © Warner

Kühne meldet sich mit seinen Movie Virgins zurück. Dieses Mal ist Paul von In the Mood for Mubi zu  Gast. Er hat sich zum ersten Mal den Horrorklassiker Nightmare - Mörderische Träume angesehen, mit dem Killer-Ikone Freddy Küger seinen Leinwandeinstand feierte. Ob Paul diesen für geglückt hält und weitere Dinge, werden in diesem Podcast besprochen. Viel Spaß.

© Warner

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music  und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Uns gibt es jetzt auch auf Discord. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wird geladen...