{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime Netzkinoplus Mubi

Inhalt

Frank (K. Bodnia) ist ein Drogendealer und will nun mit seinem Kumpel Tonny (M. Mikkelsen) größere Brötchen backen. Dazu besorgen sie sich von Gangsterboss Milo (Z. Buric) eine große Menge Drogen, um diese gewinnbringend zu veräußern. Doch die Polizei kommt hinter den Deal und so muss sich Frank der Drogen entledigen. Die Beamten können ihm zwar nun nichts nachweisen und müssen ihn wieder freilassen, dennoch hat Frank ein riesiges Problem. Er braucht dringend Kohle, um seine Schulden bei Milo zu begleichen, sonst ist sein Leben verwirkt …
  • 1zjlf0fxlrrran39gunvji4e7im
  • Fo8xmjkgsdbzygdw6zgwqvok50w
Quelle: themoviedb.org

Wird geladen...

×