{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix

Inhalt

Als Tim Morris endlich seine Traumfrau kennenlernt und ihre Chattexte vor Leidenschaft explodieren, vergisst er alle Vorsicht und lädt die neue Flamme ein, ihn auf den von seiner Firma organisierten Wochenendausflug auf eine Insel zu begleiten. Als allerdings auf dem Flughafen plötzlich ein vergangenes Blind Date aus der Hölle auftaucht, um mit ihm das Wochenende zu verbringen, begreift er viel zu spät, dass er offenbar der falschen Missy geschrieben hat.

  • 1xqtvgay8rdwsazpwyhcecqv8ud
  • 7hxwjwnnzqqeoet6tqwf2hlbqdp
  • C1crrxexnvlaj59xqhikol3ecah
  • 4a4okknx2ozw8ycjynhmi0wgms7
  • 2jps9rl7rscjekheevhc7mmtmaz
  • 47cthxggfvtfdazpuxw0cpt5qus
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×