{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schick bis zum Schluss: Wir verlosen die finale Staffel "Suits" auf BD

am Dienstag, 12 Mai 2020, 09:01 Uhr

Dank der Unterstützung von Universal Pictures können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die finale Staffel Suits (seit dem 14.05. im Handel erhältlich) auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welchen Anwalt aus Film oder Serie würdet ihr gerne als Rechtsbeistand haben?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 25.05. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "In der finalen Staffel von "Suits" steht die Kanzlei Zane Specter Litt Wheeler Williams erneut vor einem Wandel. Nachdem Robert Zane (Wendell Pierce) bei dem Versuch, Harvey (Gabriel Macht) zu Hilfe zu kommen, Ärger mit der Anwaltskammer bekommen hat, musste er aus der Firma ausscheiden.Während Harvey noch versucht, Samantha (Katherine Heigl) über den Verlust ihres Mentors hinwegzuhelfen, erkennt er endlich, wer der wichtigste Mensch in seinem Leben ist. Aber wird es ihm auch mit der Hilfe seiner Kollegen Louis Litt (Rick Hoffman), Alex Williams (Dulé Hill), Katrina Bennett (Amanda Schull) und natürlich Donna (Sarah Rafferty) gelingen, die Kanzlei vor dem Untergang zu retten?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 25. Mai. 2020

Wird geladen...