{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Magentatv Magenta tv Disney plus
Qd6cbwblj5s0a0vfobii7hrbn62 3x1 – Harte Zeiten

Nach Mags Bennetts Tod findet U.S. Marshal Raylan Givens wieder zu sich und will das Geld und die Drogen finden, die nach dem Untergang von Bennetts Familie verschwunden sind. Und als Boyd Crowder die Überreste der Marihuana-Plantage verkaufen will, schmiedet er einen Plan, sich am inhaftierten Dickie Bennett zu rächen.

Gesehen von 19 Usern

Bdc6fjra8iv6eim4nrusaoakckt 3x2 – Zeugenschutz

Der sich noch erholende Raylan versucht, Boyd Crowders Plan zu untergraben, den Mord an seiner Schwägerin zu rächen. Er trifft auf einen alten Vorgesetzten, als er den Mord an einem U.S. Marshal untersucht, der die Klienten des landesweiten Zeugenschutzprogramms betreute.

Gesehen von 19 Usern

Jaugigeqn7r7e3lcnk2oyzc1o7u 3x3 – Harlan Roulette

Als Boyd mit dem Geld, das Mags Bennett zurückließ, versucht, die Kontrolle über die Unterwelt von Harlan County zu gewinnen, trifft er auf eine große kriminelle Organisation, die das Gleiche vorhat. Raylan befindet sich im Fadenkreuz der Detroiter Mafia, während sich zwei Wachen mittels Dickie Bennett Zugang zum kriminellen Vermögen seiner Familie verschaffen wollen.

Gesehen von 19 Usern

Rgiggjvheovwfkjpabxyqpfvc4g 3x4 – Der Ausbruch

Nach einem genialen Gefängnisausbruch sucht Dickie Bennett die Millionen, die seine verstorbene Mutter hinterlassen hat. Während Raylan und Rachel unterdessen das Familienvermögen der Bennetts abfangen wollen, hintergeht ein Detroiter Gangsterboss Boyd, indem er einen Handlanger abwirbt.

Gesehen von 18 Usern

Wdqd3zsbuwohnpdjy6phcbpbdym 3x5 – Organhandel

Als sich Boyd gegen den Versuch eines schweren Gangsterbosses wehrt, Harlan County zu übernehmen, deckt Raylan ein grauenhaftes Geschäft mit menschlichen Organen auf, während er versucht, Dewey Crowes verzweifelte Serie von Verbrechen zu beenden.

Gesehen von 18 Usern

Imw8fevepkivu0nasjgbt5ctyqj 3x6 – Die Waffen sprechen

Als ein Raubüberfall und dreifacher Mord in Crowders Drogenklinik Boyd mit seinen gierigen Rivalen konfrontiert sieht, führen die Ermittlungen Raylan in eine vielleicht tödliche Falle. Als Winona verschwindet, verdächtigt Raylan sie, Geld vom Beweismaterial entwendet zu haben, um ihre Flucht zu finanzieren.

Gesehen von 18 Usern

Yo2k2mvia8xppbf5gpqr0i8fsyo 3x7 – Hinter den Kulissen

Gangsterboss Robert Quarles will den Crowders die Kontrolle über die Unterwelt von Harlan abnehmen. Als er versucht, durch Bestechung an die Macht zu kommen, bemüht er jemanden aus Raylans Vergangenheit, um die Ermittlungen aufzuhalten.

Gesehen von 18 Usern

Snufgwiejmw0pwfldwhsq9qrdqv 3x8 – Unter Beobachtung

Winonas entfremdeter Ehemann wird zum Spielball in einem tödlichen Versuch, Raylan zu diskreditieren, indem man ihm einen Mord anhängt, wodurch er zum Ziel der FBI-Ermittlungen wegen Korruption im Büro des U.S. Marshals wird. Unterdessen wird Ellstin Limehouse zu einer gesuchten Partnerin im Kampf über die Kontrolle von Harlan County.

Gesehen von 18 Usern

Hxqjiogvvi3rotnpe6djkarwfsc 3x9 – Geballte Ladung

Als Boyd versucht zu erreichen, dass ihm die Explosion des Wagens des Sheriffs nicht angehängt wird, erhöht Raylan den Druck auf einen Mafiaboss, der Harlan County beherrschen will. Unterdessen ist Ava durch einen misslungenen Überfall in der Lage, ihre eigenen kriminellen Geschäfte in Harlan zu kontrollieren.

Gesehen von 18 Usern

Xexc7ujkzplhtjceiuf37xyohae 3x10 – Harter Wahlkampf

Als Boyd versucht, die Wahl des Sheriffs von Harlan zu manipulieren, kämpft Raylan darum, dass Dickie Bennett hinter Gittern bleibt. Und als Robert Quarles daran gehindert wird, die Unterwelt von Harlan zu kontrollieren, macht er Raylan zu seinem nächsten Ziel.

Gesehen von 18 Usern

Uinizowc2xp64c1j3v7ip64v5dr 3x11 – Besuch aus Detroit

Die Ankunft von Auftragsmördern aus Detroit zwingt Raylan dazu, seine Bemühungen, Robert Quarles (Stargast Neal McDonough) zu finden, zu verdoppeln. Und als Boyd sich auf die unvermeidbare Machtprobe vorbereitet, sucht Dickie Bennett noch intensiver nach den verlorenen Millionen seiner Familie.

Gesehen von 18 Usern

Ovmlqsb2dvm5oevodkcjkg9jpjh 3x12 – Zwei Fliegen

Als Raylan den mörderischen Robert Quarles verfolgt, plant Boyd, wie er Dickie Bennett loswird und das Geld findet, das seine verstorbene Mutter zurückgelassen hat – aber er erkennt nicht, dass er in eine Fall tappt.

Gesehen von 18 Usern

Xtlxrtufmq5qpvoavh1dmjqyk4m 3x13 – Das Schlachthaus

Nach einem Anschlag, bei dem State Trooper ums Leben kamen, wird Raylan auf der Suche nach dem Mörder in den blutigen, entscheidenden Kampf um die Macht über Harlan County gezogen.

Gesehen von 18 Usern

  • J46qr6gv5geoprdxe4tfdg7cppc
  • Cyien1p9xo5svlassut7saaazfy
  • L5wbn3effsvotqdvcnkr1ydddnq
  • 33ujlxqtzjda5v3y09bavmip0fj
  • 8qhcyhmpyejuxai9eh7k0m3mz6p
  • Ifd0hvyuspdbcgua2wcrbwcc8ex
  • Hc4jocd6nxgekiunpnsb9sjzuq
  • Uzfr7ffzgqdqrloyz5ljljsrefu
  • Kwjpzjfwemtx4haptdemfawuhj6
  • R7azaczp5zfbmo39mqgkdofpqun
  • Xcqmtgomo65knkzag9tu2iukqqh
  • 9xrrkto9e28b3nazmhvotcxdcpc
  • Wlpv9nzva6a598zfr1zjtffids2
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×