{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Magentatv Magenta tv Disney plus
M5zz5zkwopkreg7r8b6olt1cua 4x1 – Vom Himmel gefallen

Während Raylan einen Raubüberfall untersucht, wobei im Haus seines inhaftierten Vaters das Gepäck eines diplomatischen Kuriers auftaucht, kommt die Gemeinde eines neuen Pastors Boyd’s Drogengeschäften in die Quere.

Gesehen von 16 Usern

Qaczcvr5yguok449v7uqswgw13g 4x2 – Wo ist Waldo

Nach dem Mord an einem inhaftierten Dixie-Mafia-Soldaten sucht Raylan nach einem jahrelang Flüchtigen, dessen Ausweis sich im Diplomatengepäck befand, das in Arlos Haus versteckt war. Währenddessen vermutet Boyd, dass sowohl ein alter Erzfeind als auch ein neuer Prediger sein Drogengeschäft untergraben.

Gesehen von 16 Usern

Za6ubvfvdqbt0kpf5ldn9janj2l 4x3 – Bittere Wahrheiten

Während Raylan beunruhigende Tatsachen über seine Freundin Lindsey (Gastauftritt Jenn Lyon) und ihren gewalttätigen Ex-Mann erfährt, will Boyd einen Schlangen-hantierenden Pastor und seine Schwester davon überzeugen, Harlan zu verlassen.

Gesehen von 16 Usern

Dnxgsfvn0zehrb1izpdzirx6dqe 4x4 – Ausgeflogen

Raylan bezieht Rachel in seine Nachforschungen über Lindsey und ihren eifersüchtigen Ex-Mann (Gastauftritt Robert Baker) mit ein. Boyd versichert sich, dass Ellen May niemals über die Verbrechen sprechen wird, derer sie Zeugin war.

Gesehen von 16 Usern

Epepqyjinxckhmumvyswlovow5v 4x5 – In den Hügeln

Im Wettlauf darum, wer als Erster einen seit langem vermissten Drogenkurier findet, geraten Raylan und Boyd in Schwierigkeiten mit einem gefährlichen Harlan-Country-Clan.

Gesehen von 16 Usern

3cd55vds8nsh29wc5uy9yqlpm1u 4x6 – Der Mann ohne Fuss

In einem Wettlauf gegen die Zeit sucht Raylan einen schwerverletzten Mann, den er für einen seit langem vermissten Drogenkurier hält, während Ava (Joelle Carter) und Boyd in einem Quartier der gehobenen Klasse auf eine Untergrund-Sexparty stoßen.

Gesehen von 16 Usern

Gvvvb29cfwv7ugreojzr0zouo3a 4x7 – Spiele der Reichen

Während Boyd und Ava auf der Suche nach einem vermissten Drogenpiloten an einer Sexparty teilnehmen, wird Raylan von einem flüchtigen Mörder zu einem Showdown herausgefordert.

Gesehen von 16 Usern

Ttguc4gzds8runr1u8oghucpfqc 4x8 – Der Geächtete

Während Boyd den Vertrag zwischen der Mafia in Detroit und Drew Thompson nutzt, um seinen eigenen Feinden zu schaden, bringt Raylans Suche nach dem vermissten Drogenkurier ihn dazu, den inhaftierten ehemaligen Sheriff Harlans zu befragen.

Gesehen von 16 Usern

Vbzejqprkh3pe53bzmh8wn6sv2g 4x9 – Das Kriegsbeil

Obsessionen prallen aufeinander, als Raylan auf der Suche nach Drew Thompson den Gefangenen befragt, der Arlo getötet hat. Währenddessen veranlasst Colts Geständnis Boyd dazu, nach Ellen May zu suchen.

Gesehen von 16 Usern

Lwgoghtzrn7a7wqattuo6snkmis 4x10 – Schnappt Drew

Nachdem seine Identität aufgedeckt wurde, ist Drew Thompson (Jim Beaver) auf der Flucht vor Raylans Fangnetz der Justiz und Boyds Plan, ihn der Mafia Detroits auszuliefern.

Gesehen von 16 Usern

Juagkjtnwqcludedmpmjludo8mh 4x11 – Reingelegt

Nachdem er den flüchtigen Drogenpiloten Drew Thompson in Arlos Haus gefasst hat, muss Raylan einen Weg finden, ihn an Boyd und den Handlangern der Mafia Detroits vorbeizuschleusen, die ihn aufhalten wollen.

Gesehen von 16 Usern

9vyftukic9iiqqpzfap7hst3wwk 4x12 – Seelenfrieden

Während Boyd erfährt, dass sein eifersüchtiger Cousin das kriminelle Crowder-Imperium übernehmen will, versucht Raylan, Drew Thompson dadurch am Reden zu halten, dass er ihn mit Ellen May wieder zusammenbringt.

Gesehen von 16 Usern

90q3lfloib6jpbvzxeqcip6p5yj 4x13 – Die Geister, die ich rief

Während der Mafioso Nicky Augustine (Gastauftritt Mike O’Malley) Winona ins Visier nimmt, um Raylan zu überzeugen, ihm Drew Thompson auszuliefern, planen Boyd und Ava eine List, um die Leiche loszuwerden, welche sie mit einem Mord in Verbindung bringt.

Gesehen von 16 Usern

  • J46qr6gv5geoprdxe4tfdg7cppc
  • Cyien1p9xo5svlassut7saaazfy
  • L5wbn3effsvotqdvcnkr1ydddnq
  • 33ujlxqtzjda5v3y09bavmip0fj
  • 8qhcyhmpyejuxai9eh7k0m3mz6p
  • Ifd0hvyuspdbcgua2wcrbwcc8ex
  • Hc4jocd6nxgekiunpnsb9sjzuq
  • Uzfr7ffzgqdqrloyz5ljljsrefu
  • Kwjpzjfwemtx4haptdemfawuhj6
  • R7azaczp5zfbmo39mqgkdofpqun
  • Xcqmtgomo65knkzag9tu2iukqqh
  • 9xrrkto9e28b3nazmhvotcxdcpc
  • Wlpv9nzva6a598zfr1zjtffids2
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×