{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wahrheit, Pflicht oder Tod? - Erster Trailer zum Horrorfilm "Truth Or Dare" von Blumhouse

siBBe

Von siBBe

Quelle: Firstshowing
Bildnachweis: © Blumhouse Productions | Szene aus "Truth Or Dare"

Blumhouse hat einen nächsten Horrorfilm in der Pipeline, diesmal geht es um das allseits bekannte Spiel "Wahrheit oder Pflicht". Der Kniff an Truth Or Dare ist der, dass die jugendlichen Teilnehmer ihre Aufgaben zwingend erfüllen müssen oder die Wahrheit sagen müssen, sonst sterben sie auf mysteriöse Weise. Unter der glücklichen Kandidaten befinden sich unter anderem Lucy Hale und Tyler Posey.

Übrigens: auf die gleiche Idee kam beinahe zeitgleich noch ein anderes Team, so dass 2017 noch ein weiterer Film mit gleichem Titel erschien. Daher trägt der Film von Jeff Wadlow, Regisseur von Kick-Ass 2 und The Fighters, den Studionamen im Titel: Blumhouse's Truth Or Dare. Alles klar?

Hier gibt es nun auch den ersten Trailer zu begutachten.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...