{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 02.03.-04.03.2018

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Black Panther"

17 Tage läuft Marvels Black Panther nun in den US-Kinos, über 500 Millionen Dollar wurden allein dort nun schon eingenommen. Schneller waren bisher nur zwei Filme, Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (10 Tage) und Star Wars: Die letzten Jedi (16 Tage). Addiert man noch das internationale Ergebnis hinzu, steht der Film nun bei knapp 900 Millionen. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. 

Dagegen hatte die Konkurrenz nichts entgegenzusetzen, weit abgeschlagen auf dem zweiten Platz geht Red Sparrow mit Jennifer Lawrence an den Start (17 Millionen Dollar), während es Death Wish mit Bruce Willis in der Hauptrolle auf den dritten Platz geschafft hat (13 Millionen). Beide Filme treffen in etwa die Erwartungen der Studios.

Image title

Nächste Woche starten unter anderem die Action-Komödie Gringo, der Schlechtwetter-Thriller The Hurricane Heist, der Home-Invasion Horrorfilm The Strangers: Prey at Night sowie Disneys Fantasy-Abenteuer Das Zeiträtsel (A Wrinkle in Time).

Was haltet ihr von den Zahlen dieser Woche? Und wie sieht eure Prognose für die kommende Woche aus?


Wird geladen...