{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wahrheit oder Pflicht oder Tod? Erster deutscher Trailer zu Horrorstreifen "Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht"

Blumhouse hat einen nächsten Horrorfilm in der Pipeline, diesmal geht es um das allseits bekannte Spiel "Wahrheit oder Pflicht". Der Kniff an Truth Or Dare ist der, dass die jugendlichen Teilnehmer ihre Aufgaben zwingend erfüllen müssen oder die Wahrheit sagen müssen, sonst sterben sie auf mysteriöse Weise. Unter der glücklichen Kandidaten befinden sich unter anderem Lucy Hale (Scream 4) und Tyler Posey (Yoga Hosers).

Übrigens: auf die gleiche Idee kam beinahe zeitgleich noch ein anderes Team, so dass 2017 noch ein weiterer Film mit gleichem Titel erschien. Daher trägt der Film von Jeff Wadlow, Regisseur von Kick-Ass 2 und The Fighters, den Studionamen im Titel: Blumhouse's Truth Or Dare. Alles klar?

Hier gibt es nun auch den ersten deutschen Trailer zu begutachten. Übrigens wird der Film am 10. Mai 2018 in Deutschland in den Kinos zu sehen sein.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...