{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zum Heimkinostart zu "Bleeding Steel" mit Jackie Chan erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Splendid
Bildnachweis: © Splendid| Szene aus "Bleeding Steel"

Vor einigen Tagen kämpfte sich unser siBBe durch Jackie Chan's neusten Actionstreifen Bleeding Steel und war wenig begeistert. Zum kommenden Heimkinostart haben wir für euch den deutschen Trailer. In Bleeding Steel spielt er dieses Mal einen Elite-Cop, der es sich zur Aufgabe macht, ein kleines Mädchen vor brutalen Gangstern zu beschützen. Dies tut er aber nicht nur aus Nettigkeit, sondern auch weil zwischen den beiden eine mysteriöse Verbindung besteht. 

Regie bei Bleeding Steel führt Lijia Zhang, der auch das Script schrieb. Zuvor dreht er lediglich die Produktion Gei ye shou xian hua, der hierzulande nie offiziell erschien. In China kam der Actionfilm  mit Sci-Fi-Elementen bereits Ende Dezember in die Kinos. Für Deutschland wurde nun auch ein Release-Termin bekannt gegeben. Am 27.04.2018 wird Bleeding Steel bei uns auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...