{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zu "Kartoffelsalat 3 - Das Musical" setzt wieder auf YouTuber und Klamauk

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Take 25 | Szene aus "Kartoffelsalat 3 - Das Musical"

Kartoffelsalat -Nicht Fragen! lockte nahezu 500.000 Zuschauer in die deutschen Kinos. Nun steht Kartoffelsalat 3 - Das Musical in den Startlöchern, dass erneut von (Heilstätten) inszeniert wurde. Nein, ihr habt den zweiten Teil nicht verpasst. Den zweiten Teil gibt es nicht. Ob das gut oder schlecht ist, überlassen wir euch.

Kartoffelsalat 3 - Das Musical startet am 30. Januar in unseren Kinos. Die Hauptrolle hat wieder YouTuber Freshtorge inne, der auch für das Sequel wieder allerhand bekannte YouTuber vor der Kamera versammeln konnte, genau wie das eine oder andere Gesicht, dass früher mal ein Star war. Unten haben wir euch den ersten Trailer sowie das erste Poster zum Film eingefügt. Viel Spaß.

Eure Meinung zum Trailer?

© Take 25

Wird geladen...