{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende naht: Seht den Trailer zur finalen Staffel von "Pastewka"

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Pastewka"

Ganze 15 Jahre dürfen wir nun schon Zeuge davon werden, wie Bastian Pastewka in der gleichnamigen Comedy-Serie alles dafür tut, um sich von einem Schlamassel ins nächste zu katapultieren.Mit der zehnten Staffel, die ab dem 7. Februar exklusiv bei Amazon Prime zu sehen sein wird, endet die hochgelobte Serie aus Deutschland aber leider. Amazon hat nun den Trailer zu finalen Staffel veröffentlicht (siehe unten).

Nach dem Ende der neunten Staffel wird es für Fans sicherlich interessant, wie es weiter geht und ob Bastian und seine Anne () vielleicht doch noch wieder ein Paar werden und vielleicht sogar vor den Traualter schreiten. So oder so können wir uns aber auf ein Wiedersehen mit den bekannten Figuren wie Frau Bruck, Vater Volker, Regina, Hagen und Kim freuen und auch Michael Kessler ist natürlich wieder mit dabei.

Freut ihr euch auf die finale Staffel?

Wird geladen...