{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look zu "The Dark and the Wicked": Erste Bilder aus dem neuen Film des "The Strangers"-Regisseurs sind da

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Traveling Picture Show Company | Szene aus "The Dark and the Wicked"

2008 lieferte Autor und Regisseur Bryan Bertino mit seinem Spielfilmdebüt The Strangers gleich einen kleinen Genre-Klassiker ab, an den seine nachfolgenden Film nicht heranreichten. Dennoch ist immer noch ein gewisses Interesse da, wenn der Filmemacher ein neues Werk herausbringt.

Nächsten Monat wird sein neuer Film The Dark and the Wicked beim Tribeca Filmfestival seine Premiere feiern. Vorab wurden nun erste Bilder aus dem Film veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben. Einen Releasetermin hat der Horrorfilm bislang noch nicht. Hier die offizielle Synopsis:

Auf einem abgelegenen Bauernhof in einer unscheinbaren ländlichen Stadt stirbt langsam ein Mann. Seine Familie versammelt sich, um zu trauern, und bald wächst eine Dunkelheit, die von wachen Albträumen und dem wachsenden Gefühl geprägt ist, dass etwas Böses die Familie übernimmt.

Seid ihr neugierig auf den neuen Film von Bertino?

©  Traveling Picture Show Company

©  Traveling Picture Show Company

©  Traveling Picture Show Company

©  Traveling Picture Show Company

Wird geladen...