{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kinostart des neuen Films der "The Big Sick"-Macher wurde abgesagt und ihr könnt euch denken warum

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "The Lovebirds"

Es geht munter weiter mit den Verschiebungen. Nach dem Paramount kurz vorm geplanten Release den Kinostart von A Quiet Place 2 abgesagt hat (wir berichteten), hat sich das Studio nun auch dazu entschieden den Starttermin der Komödie The Lovebirds fürs erste abzusagen. Der Film sollte in den USA am 3. April und in Deutschland am 11. Juni in die Kinos kommen. Einen neuen Termin blieb Paramount bislang schuldig.

The Lovebirds ist nach dem Überraschungserfolg The Big Sick der zweite Zusammenarbeit von Regisseur und Hauptdarsteller , der im Herbst als Teil von Marvels Eternals zu sehen sein wird. Die weibliche Hauptrolle in der Komödie übernimmt (The Hate U Give)  In The Lovebirds spielen Nanjiani und Rae ein Paar, die Zeuge eines brutalen Mordes werden, der dazu mit ihrem Auto begangen wurde, und nun versuchen müssen den Verdacht von sich abzulenken und den wahren Täter dingfest zu machen.

Über-Vorsichtig oder genau richtige Entscheidung?

Wird geladen...