{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die von Netflix eingekaufte Paramount-Komödie "The Lovebirds" hat ein Startdatum

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Postermotiv zu "The Lovebirds"

Den ersten Trailer zur actionreichen RomCom The Lovebirds haben wir euch bereits Mitte Januar präsentieren können und doch haben wir ihn jetzt schon wieder in einer News. Der Grund ist simpel: Wegen der aktuellen Pandemie hat Paramount den Kinostart des Films abgesagt und ihn an Netflix verkauft. Die recyclen nun den alten Trailer, fügen aber zumindest am Ende den Releasetermin hinzu.

Am 22. Mai soll der Film von Regisseur und mit (Stuber - 5 Sterne Undercover) und (The Hate U Give) bei Netflix erscheinen. Showalter und Nanjiani hatten 2017 mit The Big Sick bereits  zusammengearbeitet. Der Film war damals einer der großen Überraschunghits des Kinojahres, etwas, was The Lovebirds nun leider nicht passieren wird. In The Lovebirds spielen Nanjiani und Rae ein Paar, die Zeuge eines brutalen Mordes werden, der dazu mit ihrem Auto begangen wurde, und nun versuchen müssen den Verdacht von sich abzulenken und den wahren Täter dingfest zu machen.

Ist der Film für euch jetzt interessanter, weil er direkt auf Netflix erscheint?

Wird geladen...