{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Daft Punk übernimmt Score vom neuen Film von Dario Argento (UPDATE)

Souli

Von Souli

Quelle: Residentadvisor
Bildnachweis: © BBC | Szene zu "Daft Punk Unchainend"

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird sich die französische Musik-Formation Daft Punk um die Musik beim neuen Film von Suspiria-Macher Dario Argento kümmern. Der Film wird den Titel Ochhiali Neri, übersetzt so viel wie Black Glasses, tragen. Daft Punk selbst soll ich an Argento gewendet haben, da sie Fans des Regisseurs sind.

In Occhiali Neri geht es um eine in Rom lebende chinesische Familie. Asia Argento, die Tochter von Dario, wird die Hauptrolle übernehmen. Die Dreharbeiten sollen indes diesen September beginnen. Daft Punk wird sich mit Argento in Rom treffen, sobald es der Corona-Lockdown zulässt. Nach Tron Legacy wäre es der zweite Soundtrack von Daft Punkt für einen Spielfilm.

Update

Nun haben sich die Produzenten von Occhiali Neri zu Wort gemeldet und alle Meldungen dahingehend widerlegt, dass es irgendeinen Kontakt bezüglich Dario Argento und Daft Punkt gegeben hätte und geben wird.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...