{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sehr vielversprechend: Ensemble für neuen Film von M. Night Shyamalan ist bekannt

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Touchstone | Szene aus "Signs - Zeichen"

M. Night Shyamalan hat die Besetzung für seinen nächsten Film bekannt gegeben – und die kann sich mehr als nur sehen lassen. Neben Eliza Scanlen (Sharp Objects) und Thomasin McKenzie (Jojo Rabbit), werden auch Aaron Pierre (The Underground Railroud), Alex Wolff (Hereditary – Das Vermächtnis) und Vicky Krieps (Der seidene Faden) mit von der Partie sein.

Shyamalan wird den Film, der bisher noch keinen Titel hat, schreiben produzieren und inszenieren. Veröffentlicht wird dieser dann später von Universal Pictures. Wie bei den meisten Shyamalan-Filmen sind die Details der Handlung noch steng geheim. Ein anvisiertes Erscheinungsdatum ist ebenfalls noch unklar. Das Ensemble allerdings liest sich hochgradig vielversprechend.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...