{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Transformers"-Stars Megan Fox und Josh Duhamel wiedervereint: Trailer zu "Think Like a Dog" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Think Like a Dog"

Wir haben schon lange nichts mehr von der ehemaligen Transformers-Hauptdarstellerin gehört, aber zumindest in den USA erscheint in Kürze ein neuer Film mit ihr. Transformers-Fans dürfen sich nicht nur auf ein Wiedersehen mit Fox, sondern auch mit freuen, der ebenfalls zur Besetzung des Familienfilms Think Like a Dog gehört und bei der Robo-Sause bereits dreimal die Rolle des Soldaten Lennox spielte.

In Think Like a Dog verkörpern Fox und Duhamel die Eltern des Wunderkindes Oliver (, Lights Out), dem es gelingt, eine telepathische Verbindung zu seinem Hund Henry herzustellen. Diese nutzt er, um die Ehe seine Eltern zu retten und um sein Schulleben schöner zu gestalten. Inszeniert und geschrieben wurde der Film von 10 Dinge, die ich an Dir hasse-Regisseur . Zur weiteren Besetzung gehören noch (Den Sternen so nah), (Warrior) und (The Big Bang Theory). Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. In den USA erscheint die Komödie am 9. Juni als VoD.

Ein Film für euch?

Wird geladen...