{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerücht: Boba-Fett-Darsteller soll noch eine weitere Rolle in "The Mandalorian" haben

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus " Star Wars Episode 2: Angriff der Klonkrieger"

Wie wir kürzlich berichten konnten, wird der neuseeländische Darsteller Temuera Morrison Boba Fett in der zweiten Staffel The Mandalorian  spielen, die diesen Herbst exklusiv auf Disney+ erscheinen soll. Er spielte in Star Wars Episode 2: Angriff der Klonkrieger bereits die Rolle von Bobas Vater Jango. Wie Jordan Maison, der Chefredakteur von Cinelinx, nun aber twitterte (siehe unten), habe er gehört, dass der Darsteller nicht nur Boba Fett in The Mandalorian spielen wird.

Nur ein Gerücht ohne wirkliche Quelle, aber ein Gerücht, was Fans gewiss aufhorchen lässt, immerhin spielte, bzw. sprach Morrison in der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars die beliebte Figur des Captain Rex. Dieser ist in der Serie ein guter Freund Ahsoka Tano und die gehört, wie wir seit einiger Zeit wissen, ebenfalls zu den Figuren, die in der zweiten Staffel The Mandalorian dabei sein werden. Gespielt wird sie von Rosario Dawson (Sin City). Das lässt hoffen, dass neben Ahsoka auch Captain Rex in der Live-Action-Serie auftreten wird.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...