{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Hulu, kein Disney+: "The New Mutants" soll weiterhin einen Kinostart erhalten

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "The New Mutants"

Da dachten wir doch wirklich, dassThe New Mutants nach langer Zeit voller Absagen und Verschiebungen wirklich Mitte April diesen Jahres in die Kinos kommt, da macht uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Wann und wie (vielleicht sogar direkt auf Disney+, Hulu oder VOD?) der Film nun erscheinen wird, war bis heute unklar, denn nachdem der Film auf Amazon USA vorbestellbar war, schienen sich die Gerüchte um einen digitalen Release zu bewahrheiten. 

Nun allerdings wurde aus einer verlässlichen Quelle verraten, dass weiterhin daran festgehalten wird, The New Mutants in die Kinos zu bringen. Mit von der Partie sind u.a.  und . Kürzlich konnten wir euch auch neue Bilder aus der Comic-Adaption zeigen, auf dem sich der Smiley Man präsentiert. Dieser ist in der Vorlage selbst nicht aufgetreten, sondern wurde von Josh Boone extra entwickelt. Die Bilder könnt ihr euch übrigens HIER ansehen. 

Werdet ihr ins Kino gehen?

Wird geladen...