{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Harry Potter mit den Knarrenhänden: Deutscher Trailer zu "Guns Akimbo" mit Daniel Radcliffe und Samara Weaving erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Guns Akimbo"

Wer Lust auf Gewalt im Cartoon-Stil, ausladene Feuergefechte und schräge Typen hat, sollte sich den 25. Juni im Kalender markieren, dann soll die Actionkomödie Guns Akimbo mit Daniel Radcliffe (Swiss Army Man) und (Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot) in den deutschen Kinos starten. Der deutsche Verleih hat nun einen ersten deutschsprachigen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Inszeniert wurde der Film von Deathgasm-Regisseur Jason Lei Howden. Hier die offizielle Synopsis:

Der erfolglose Videospielentwickler Miles landet zufällig auf der Seite von „Skizm“, einem im Darknet live übertragenen Actionspiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler von „Skizm“, bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an. Erst als seine Ex-Freundin Nova entführt wird, ist Miles gezwungen, sich dem Kampf auf Leben und Tod zu stellen.

Bock drauf?

Wird geladen...