{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Will Ferrell und Rachel McAdams sind Lars und Sigrit: Seht Musikvideo aus Netflix' "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga"

Der Eurovision Song Contest ist für viele Kult, für andere Schund. Durch diverse kuriose Auftritte kam das Event auch außerhalb von Europa in die Schlagzeilen. Netflix macht aus dem Event nun eine Komödie namens Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga. Die Hauptrollen haben (Game Night) und Will Ferrell (Stiefbrüder) inne. Sie spielen Sigrit und Lars, die sich bei dem Song Contest behaupten wollen.

Sigrit und Lars in Aktion, könnt ihr in einem fiktiven Musikvideo sehen, welches Netflix nun veröffentlicht hat (siehe unten). Für die Regie ist (Die Hochzeits-Crasher) verantwortlich. Der Cast wird neben McAdams und Ferrell noch von (Apostle), (The Borgias), (The Good Liar - Das alte Böse) und (Love Is All You Need) angeführt. Ein Release-Datum gibt es noch nicht.

Eure Meinung?

Wird geladen...