{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gretel & Hänsel" hat ersten deutschen Trailer und neuen Kinostart erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Capelight | Szene aus "Gretel & Hansel"

Der erste deutsche Trailer zu Gretel & Hansel ist da (siehe unten) und erweist sich als sehr stimmungsvoll. Die kommende Adaption des klassischen Märchens stammt von Regisseur Oz Perkins (I Am the Pretty Thing That Lives In The House) und verspricht eine gruselige Neuinterpretation der altbekannten Geschichte um das Geschwisterpärchen, die sich im Wald verlaufen und dort auf eine hungrige Hexe treffen. 

In die Rolle der Gretel schlüpft Es-Star Sophia Lillis, während Hansel von Newcomer Samuel Leakey gespielt wird.  Ebenfalls noch mit dabei ist Star Trek VIII - Der Erste Kontakt-Schurkin als Hexe Holda. In den USA lief der Film bereits im Januar in den Kinos. Hierzulande wurde der Kinostart jüngst wegen der Coronakrise vom 23. April auf den 9. Juli verschoben.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...