{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster zum Netflix-Blockbuster "The Old Guard" mit Charlize Theron

siBBe

Von siBBe

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Postermotiv zu "The Old Guard"

The Old Guard basiert auf dem gleichnamigen Comicbuch von Greg Rucka und Leandro Fernandez und erzählt von einer seit Jahrhunderten agierenden Gruppe von unsterblichen Söldnern, die von einer Frau namens Andy (, Long Shot) angeführt wird. Im 21. Jahrhundert angekommen wird es zunehmend schwerer, das Geheimnis um ihre Unsterblichkeit aufrechtzuerhalten, für das sich mehrere Gegenspieler interessieren. Kurz vor Release des Trailers, der noch diese Woche noch erfolgen soll, dürfen wir vorab ein Poster bewundern, sowohl in klassischer, als auch in animierter Form.

Regie bei der Netflix-Comicverfilmung führte (Love & Basketball). Der Cast wird u.a. noch von (Aladdin), (Der Geschmack von Rost und Knochen) und (Doctor Strange) erweitert. Netflix produzierte den Film gemeinsam mit Skydance, der Produktionsfirma hinter Hits wie Mission: Impossible - Fallout. Der Release ist für den 10. Juli angesetzt.

Image title

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...