{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Tigers Are Not Afraid" sichert sich Blumhouse das Regietalent von Issa López

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Blumhouse

Mit dem mexikanischen Fantasy-Horrorfilm Tigers Are Not Afraid erschien Drehbuchautorin und Regisseurin Issa López auf dem Radar von Hollywood. Blumhouse Productions hat sich nun die Arbeitskraft der Mexikanerin gesichert. Sie soll für das Studio Our Lady of Tears inszenieren, einen Horrorfilm, der auf dem Artikel The Haunting of Girlstown basiert, der von Daniel Herandez verfasst wurde.

In dem Artikel geht es um eine Massenhysterie, die sich 2007 in Villa de las Niñas, einem katholischen Mädcheninternat, ausartete. Das Internat isolierte sozial vernachlässigte Mädchen aus Familien, die unter extremer Armut leideten und machten sie mit falschen Versprechungen und Spukgeschichten gefügig, bis die Schülerin regelrecht paralysiert waren. Über eine Besetzung und ein Startdatum gibt es noch keine Infos.

Könnte das ein Film werden, der euch interessiert?

Wird geladen...