{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gegen Raum, Zeit und (vielleicht) Corona: Neuer Trailer zu Christopher Nolans "Tenet"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Tenet"

Als wäre die Neugier auf einen neuen Film von Christopher Nolan nicht schon groß genug, scheint Tenet für das Kinojahr 2020 so etwas wie ein Entscheidungsfilm zu sein. Denn sollte Tenet wie geplant am 16. Juli in die deutschen Kinos kommen, würden wohl auch andere Studios nachziehen und den Kinobetrieb aus dem Coronaschlaf reißen (mehr zu dieser Thematik erfahrt ihr hier). Warner hat nun einen neuen Trailer zu Tenet veröffentlicht, nachdem die Premiere des ersten Trailers bereits fast ein halbes Jahr zurückliegt. Den brandneuen Trailer, in welchem bezeichnenderweise das Datum des US-Kinostarts am 17. Juli fehlt, haben wir euch unten jeweils auf Englisch und Deutsch verlinkt. Viel Vergnügen.
Neben der Inszenierung hat The Dark Knight-Macher Nolan auch das Script zu Tenet verfasst. Die Hauptrolle übernimmt BlacKkKlansman-Darsteller . An seiner Seite spielen zudem noch (Der Leuchtturm), (Codename U.N.C.L.E.), (Outlaw King), (Sabotage), (Yesterday), (Brügge sehen... und sterben?) und (Dunkirk) sowie (Interstellar) mit.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...