{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Alienist: Angel of Darkness": Erster Trailer und Startdatum der 2. Staffel

siBBe

Von siBBe

Quelle: TNT
Bildnachweis: © TNT | Werbemotiv zu "The Alienist"

Zwei Jahre ist es bereits her, seit The Alienist (DT: Die Einkreisung) auf TNT seine Premiere feierte. Nun hat der Sender endlich einen Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht, die den Namen The Alienist: Angel of Darkness trägt und bereits am 26. Juli in den USA an den Start geht. Ein Datum für Deutschland steht bislang noch aus, wo die Serie vermutlich wieder über Netflix ausgestrahlt wird. 

In der zweiten Staffel begibt sich das Trio rund um Sara Howard (Dakota Fanning), Dr. Laszlo Kreizler (Daniel Brühl) und John Moore (Luke Evans) auf die Suche nach der entführten Tochter des spanischen Botschafters, wobei sie in den acht neuen Folgen erneut einem brutalen Mörder auf die Schliche kommen.  Die Geschichte basiert auf dem Roman von Caleb Carr und soll eine wahre Tour de Force darstellen, die dem Wesen des modernen Bösen im historischen New York angsteinflößend auf den Zahn fühlt.

Werdet ihr (wieder) einschalten?

Wird geladen...