{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Donnie Yen und andere Martial-Arts-Stars kämpfen kontaktlos gegeneinander in amüsantem Quarantäne-Video

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Ip Man 4: The Finale"

Stuntfrau und Schauspielerin , bekannt u. a. aus Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher, veröffentlichte vor einiger Zeit die Boss Bitch Fight Challenge. Ein Video, entstanden in der Quarantäne, in der sie sich mit anderen prominenten und durchaus Action erfahrenen Darstellerinnen kloppt, ohne mit ihnen in einem Zimmer zu sein.

Das Video, welches ihr euch hier ansehen könnt, fand Beachtung und viele Fans, zu denen wohl auch Martial-Arts-Ass Donnie Yen (Kill Zone S.P.L.) zählte. Denn der kopierte das Video nun mit seinen Kollegen aus dem Actionfilmbereich des asiatischen Raums. Yen teilte das Video auf seiner Facebook-Seite und wir haben es euch unten eingefügt und wünschen euch viel Vergnügen bei der Sichtung.

Eure Meinung zum Video?

Wird geladen...