{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht die komplette erste Episode der neuen "Looney Tunes Cartoons" von HBO Max kostenlos

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © HBO Max | Werbemotiv für "Looney Tunes Cartoons"

Diesen Mittwoch geht in den USA HBO Max an den Start, der Streamingdienst von Warner. Zum Start gibt es neben HBO-Produktionen auch das Reboot der beliebten Looney Tunes Cartoons. Die Kunden von HBO Max bekommen also neue Geschichten rund um Bugs Bunny, Daffy Duck, Tweety, Kater Sylvester und vielen mehr. Um das Reboot zu bewerben, hat Warner nun die komplette erste Folge der Serie via YouTube online gestellt. Das Video könnt ihr euch unten ansehen.

HBO Max wird offiziell nicht in Deutschland erscheinen. Sky wird wohl die Eigenproduktionen des Streamingdienstes hierzulande zeigen. Noch gibt es dafür aber keine Termine, was wohl auch damit zusammenhängt, dass wirklich neue Formate noch Mangelware sind. Nächstes Jahr, wenn der Snyder Cut von Justice League erscheinen soll, könnte HBO Max aber durchaus gefragt werden. Da können Bugs Bunny und Konsorten wohl nicht mithalten, aber auch ihre neue Show, bzw. Reboot dürfte ein Blick wert sein.

Fans der Looney Tunes anwesend?

Wird geladen...