{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum baldigen Heimkinostart: Seht die ersten zehn Minuten aus dem Horrorfilm "Countdown"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Leonnine | Postermotiv für "Countdown"

Der Horrorfilm Countdown hat es Anfang des Jahres noch in die Kinos geschafft und soll am 5. Juni dann auch als VoD, DVD und Blu-ray erhältlich sein. Um den Heimkinostart etwas zu bewerben, wurden nun die ersten zehn Minuten des Films, der bei der Kritik nicht sonderlich gut ankam (wir vergaben nur magere 3,5 Punkte), veröffentlicht. Diese Preview haben wir euch unten eingefügt und wünschen euch viel Spaß damit. Hier noch rasch die offizielle Synopsis:

Eine App, die Deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn (Elizabeth Lail), als sie diese runterlädt und ungelesen die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Ausprobieren kann man es ja mal. Während ihren Freunden noch Jahrzehnte Lebenszeit bleiben, zeigt Quinns Display etwas anderes an: Nur noch drei Tage zu leben und der Countdown läuft! Schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Quinn erfährt von ersten Todesfällen unter den Nutzern und eine unheimliche Gestalt scheint, sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Immer verzweifelter versucht sie, hinter das Geheimnis der mysteriösen App zu kommen. Als sie Matt (Jordan Calloway) kennenlernt, dessen Zeit ebenfalls abläuft, wollen beide gemeinsam ihren Todes-Countdown stoppen – zwei Tage, ein Tag, eine Stunde…

Macht die Preview Lust auf mehr?

Wird geladen...