{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spike Lees Netflix-Film "Da 5 Bloods" hat neues Poster spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Da 5 Bloods"

Nach Martin Scorsese, , Michael Bay und zuletzt Peter Berg gesellt sich nun auch zum Kader der Netflix-Regisseure. Sein neues Werk Da 5 Bloods handelt von vier afroamerikanischen Kriegsveteranan, die nach Vietnam zurückkehren, um die Überreste ihres gefallenen Truppführers zu suchen und einen Schatz zu finden.

Neben Black Panther-Star gehören außerdem noch (Breaking Bad), (Kopfgeld - Einer wird bezahlen), (John Wick), (Der Fall Richard Jewell),  (The Zero Theorem) und (The Da Vinci Code - Sakrileg) zur Besetzung des Films, der Film bei Netflix am 12. Juni erscheinen wird. Zu Da 5 Bloods wurde nun ein neues Poster veröffentlicht (siehe unten).

Werdet ihr euch den Film ansehen?

Image title

Wird geladen...