{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zack Snyder veröffentlicht erstes Bild von Darkseid aus seinem kommenden Director's Cut von "Justice League"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Behind-the-Scenes-Material zu "Justice League"

Nächstes Jahr soll auf HBO Max der Snyder Cut von Justice League erscheinen (wir berichteten). Der neue Streamingdienst, der morgen in den USA an den Start geht, soll angeblich 20 bis 30 Millionen US-Dollar in das Projekt stecken, damit seine künstlerische Vision umsetzen kann. Ob die dann wirklich so wird, wie Snyder dass seinen Fans versprochen hat, bleibt abzuwarten.

Was in seinem Director's Cut dabei sein soll, ist der Schurke Darkseid, von dem in der Kinoversion jede Spur fehlte. Im Snyder Cut soll es endlich einen Auftritt des legendären Schurken geben und Zack Snyder veröffentlichte nun auf seinem Twitter-Kanal das erste Bild von Darkseid aus seinem Cut. Mit großer Sicherheit werden bis zum Release (der irgendwann 2021 sein soll) noch weitere solcher Bilder folgen.

Freut ihr euch auf den Cut?

Image title

Wird geladen...