{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Zombieapokalypse aus Südkorea: Erster Trailer zum Horrorfilm "#Alive" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Perspective Pictures | Szene aus "#Alive"

Während wir weiterhin auf Peninsula, die Fortsetzung von Train to Busan, warten, kommt ein weiterer Zombiestreifen aus Südkorea auf uns zu. Im nächsten Monat wird, zumindest in Südkorea, der Horrorfilm #Alive vonIl Cho erscheinen. Wir haben für euch die ersten Poster und den ersten Trailer. Viel Spaß dabei.

In #Alive geht es um einen mysteriösen Virus, der Menschen in Zombies verwandelt. Bereits die ganze Stadt ist infiziert. Joon-Woo and Yoo-Bin versuchen in einem abgelegenem Apartmentkomplex zu überleben. Doch die agilen Untoten machen ihnen das Überleben nicht leicht.

Die Hauptrollen werden von Park Shin-Hye und Yoo Ah-in übernommen. Ob und wann der Film nach Deutschland kommt ist momentan noch nicht bekannt.

Image title

Image title


Was haltet ihr davon?

Wird geladen...