{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hungrige Krokodile: Neues Bild aus dem Survival-Thriller "Black Water: Abyss" erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © EuroVideo Medien | Szene aus "Black Water"

Wie bereits vor einiger Zeit berichtet wurde, wird das Team hinter dem Survival-Thriller Black Water aus dem Jahr 2007 eine Fortsetzung unter dem Titel Black Water: Abyss in Szene setzen. Nun wurde ein erstes Bild aus dem Film präsentiert, auf dem ein Mitglied der Besetzung zu sehen ist, welches sich alsbald dazu gezwungen sieht, in den Kiefer des Todes hinabzusteigen.

Regisseur Andrew Traucki (The Reef) und Produzent Michael Robertson hoffen, dass sie mit Black Water: Abyss an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen könnten, in dem ein Krokodilangriff die australischen Mangrovensümpfe unsicher gemacht haben. In Teil 2 geht es nun um eine Gruppe Freunde, die ein abgelegenes Höhlensystem unter den Wäldern Nordaustraliens erkunden und nach einem Sturm auf hungrige Krokodile treffen.

Habt ihr Lust auf Teil 2?

Image title


Wird geladen...