{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kamehame-Ha: Seht den neuen japanischen Trailer zu "Dragon Ball Super: Super Hero" inklusive Starttermin

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Toei | Motiv von "Dragon Ball Super: Super Hero"

Nach langen Gerüchten darüber, wann uns nun endlich Dragon Ball Super: Super Hero - der neue Film des Dragon Ball Universums - erreichen wird, beantwortet diese Frage nun der neue japanische Trailer. So wird der Film ab dem 11. Juni in Japan im Kino zu sehen sein. Der Internationale Start sollte bereits kurz danach folgen. Im Film selbst, werden wir alte Feinde wie die Red Ribbon Armee und natürlich neue Feinde für Son Goku und seine Freunde sehen.

Autor Akira Toriyama wird unterdessen beim Film noch stärker eingebunden sein, als dies noch bei Dragon Ball Super: Broly der Fall war. So soll das komplette Drehbuch bereits von ihm verfasst worden sein. Beim damaligen Panel - wo der Film erstmals vorgestellt wurde - wurde noch erwähnt, dass man sich auf neue Technologien beim Film konzentriert habe, sodass unter anderem die Bewegungen der Figuren noch besser auf der Leinwand oder dem Bildschirm wirken.

Freut ihr euch?

Wird geladen...