{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony verkauft Actionkomödie "The Man from Toronto" mit Woody Harrelson und Kevin Hart an Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Zombieland"

Sony hat die Rechte an ihrer Actionkomödie The Man from Toronto an Netflix verkauft. Der Streamingdienst will den Film global (außer China) im Laufe des Jahres herausbringen. Damit ist der ursprünglich geplante Kinostart im Sommer 2022 hinfällig. Im Vorfeld wurde der Releasetermin immer wieder verschoben. nicht nur wegen der Pandemie, sondern auch weil der eigentlich gesetzte Hauptdarsteller, , relativ kurzfristig absprang.

Sein Ersatzmann ist aber ebenfalls ein überaus beliebter wie erfolgreicher Darsteller, denn Woody Harrelson übernahm seine Rolle. In The Man from Toronto geht es um einen Profikiller (Woody Harrelson), der durch ein Versehen seine Ferienwohnung mit dem Nobody Teddy (Kevin Hart) teilen muss. Das geht nicht lange gut. Regie führte , der zuvor The Expendables 3 sowie die beiden Killer's Bodyguard-Teile inszenierte. In der weiteren Besetzung lassen sich außerdem noch Namen finden wie The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und Ellen Barkin (Breaking News In Yuba County).

Glaubt ihr, dass der Film bei Netflix gut aufgehoben ist?

Wird geladen...