{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mutti sieht nicht gut aus: Bruce Campbell präsentiert ersten Vorgeschmack auf "Evil Dead Rise"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene "Evil Dead Rise""

Zehn Jahre nach dem Relase des Evil Dead-Remakes erscheint endlich ein weiterer Teil der Reihe. Dieser hört auf den Namen Evil Dead Rise, wurde von Lee Cronin (The Hole in the Ground) geschrieben sowie inszeniert und holt die Dämonen aus Wald erstmals in ein städtisches Setting. Tanz der Teufel-Urgestein und Co-Produzent präsentiert uns nun via Twitter erstes Bewegtbildmaterial. Mehr davon gibt es dann morgen, wenn der erste offizielle Trailer erscheint.

Anscheinend soll der Film (deutscher Kinostart ist der 20. April), ähnlich die das Remake von 2013, für sich alleine stehen, wird aber wohl auch genügend Verweise und Referenzen besitzen, damit Kenner der Reihe auf Jagd nach Easter Eggs gehen können. Im Zentrum der Handluing stehen zwei Schwestern, die von Lily Sullivan (Das Mädchen deiner Träume) und Alyssa Sutherland (Vikings) gespielt werden. Mehr Einblick in die Story erhaltet ihr durch die offizielle Synopsis:

Im fünften ‚Evil Dead‘-Film stattet Beth ihrer älteren Schwester Ellie, die allein drei Kinder in einer beengten Wohnung in L.A. großzieht, einen überfälligen Besuch ab. Das Wiedersehen der Schwestern wird durch die Entdeckung eines mysteriösen Buches tief in den Eingeweiden von Ellies Gebäude unterbrochen, das fleischbesessene Dämonen hervorbringt und Beth in einen erbitterten Kampf ums Überleben stürzt, während sie mit der albtraumhaftesten Version der Mutterschaft konfrontiert wird.

Wird geladen...