{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fortsetzung von "Scary Stories to Tell in the Dark" befindet sich weiterhin in Entwicklung

Stu

Von Stu

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Scary Stories to Tell in the Dark"

Am 17. August startet mit Die Letzte Fahrt der Demeter der neue Horrorfilm von in den deutschen Kinos. Der norwegische Regisseur hat sich mit Werken wie The Autopsy of Jane Doe durchaus einen Namen im Genre gemacht. Sein Episodenfilm Scary Stories to Tell in the Dark wurde 2019 veröffentlicht und recht schnell nach Release hieß es, es würde sich eine Fortsetzung mit neuen Spukgeschichten in der Entwicklung befinden.

Im Gespräch mit IGN bestätigte André Øvredal dies nun und gab bekannt, dass am Drehbuch bereits geschrieben wurde. Die Arbeiten am Script haben sich durch die Pandemie sowie den Arbeiten an Die Letzte Fahrt der Demeter verzögert und stehen nun komplett still, wegen des aktuellen Streiks der Drehbuchwerkschaft WGA in Hollywood. Guillermo del Toro wird, genau wie beim ersten Teil, bei der Entwicklung der Geschichten mitwirken.

Wird geladen...