{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars"-Gerücht: Vierte Staffel von "The Mandalorian" könnte zu einem Film werden

Stu

Von Stu

Quelle: The Hot Mic
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv zu "The Mandalorian"

Nach drei Staffeln auf Disney+ könnte The Mandalorian möglicherweise als Film auf die Kinoleinwand kommen. Ein Bericht von Hollywood-Insider Jeff Sneider deutet darauf hin, dass der bekannte Kopfgeldjäger anstelle einer vierten Staffel einen Film erhalten könnten. Der gut vernetzte Filmjournalist teilte in seinem Podcast mit, dass Gerüchte besagen, ein Mandalorian-Film könnte vor New Jedi Order (mit Daisy Ridley als Rey Skywalker) erscheinen, der möglicherweise im Sommer mit den Dreharbeiten beginnt.

Diese Meldung ist mit Vorsicht zu genießen, da The Mandalorian-Produzent Jon Favreau bereits vor einiger Zeit klarstellte, dass die vierte Staffel bereits komplett geschrieben wurde. Auf der anderen Seite wäre es auch nicht das erste Mal, dass Projekte mit fertigen Drehbüchern noch massiv umgeändert werden. Klar ist, dass Star Wars defintiv auf die Leinwand zurückkehren wird. Noch hat Disney aber keinen neuen Kino-Sternenkrieg datiert. Ein Release 2027 erscheint momentan am wahrscheinlichsten. Ob es dann New Jedi Order oder der Mandalorian wird sich zeigen.

Wird geladen...