{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Andy Lau im Kampf gegen ein Drogennetzwerk: Seht den Trailer zum Action-Thriller "I Did It My Way"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Well Go USA | Werbemotiv zu "I Did It My Way"

Während ein geheimnisvolles Online-Netzwerk des Drogenhandels zunehmend auf Hongkong abzielt, startet die Polizei eine riskante, streng geheime Operation, um einen der berüchtigtsten Drogenbosse Asiens zur Strecke zu bringen. Jason Kwan (Chasing the Dragon) übernahm im Action-Thriller I Did it My Way (OT: Cim hang) den Regieposten, die Hauptrolle spielt Andy Lau (Infernal Affairs). Nachdem kürzlich schon ein erster Teaser veröffentlicht wurde, gibt es nun auch einen neuen Trailer zu bewundern, der auf einen brutalen Film einstimmt. 

Gordon Lam, Cya Liu, Eddie Peng (The Rescue), Kent Cheng (Ip Man 2), Philip Keung (Call of Heroes) und Simon Yam (Raging Fire) agieren außerdem noch vor der Kamera. Kinostart in China war vor wenigen Tagen, in den USA ist der Film als limited release ab dem 12. Januar zu sehen. Wann und in welcher Form er bei uns erscheint, ist derweil noch nicht bekannt. Neben dem Trailer haben wir im Übrigen auch gleich noch zwei Poster für euch parat. 

Image title

Wird geladen...