{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf ins Kino: "The Mandalorian"-Film unter der Regie von Jon Favreau kommt wirklich

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "The Mandalorian"

Auf ins Kino: Im Jahr 2019 wirbelte The Mandalorian die Star Wars-Landschaft auf, indem es die erste Live-Action-Serie für das langjährige Franchise wurde. Nun sieht es so aus, als würden die Abenteuer des titelgebenden Kopfgeldjägers () und seines entzückenden grünen Ziehsohn die Dinge noch einmal aufmischen. Denn Lucasfilm kündigt an, dass die Geschichte mit einem Film fortgesetzt wird, der derzeit den Titel The Mandalorian & Grogu trägt und zwar unter der Regie von Jon Favreau. Dies ist etwas überraschend, da viele an der Serie beteiligte Personen frühzeitig und beiläufig auf „Staffel 4“ verwiesen hatten, obwohl es durchaus möglich ist, dass eine vierte Staffel noch in Vorbereitung ist und Einzelheiten noch nicht bekannt gegeben wurden.

Natürlich ist dies nicht der einzige kommende Star Wars-Film, der im „Mandoverse“ spielt. Anfang dieses Jahres wurde bekannt gegeben, dass Dave Filoni, der neue Chief Creative Officer von Lucasfilm, bei einem Film Regie führen wird, der alle Handlungsstränge dieser Ära miteinander verbundener Serien vereint – also The Mandalorian, Ahsoka, The Book of Boba Fett sowie die kommende Skeleton Crew. Die Produktion des Films soll bald starten. 

Wird geladen...