{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Sommer gibt es das nächste Star Wars Kapitel: Erstes Poster und Starttermin von "Star Wars: The Acolyte"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Logo von "Star Wars: The Acolyte"

Fans der Hohen Republik des Star Wars Universum müssen wohl nicht mehr lange warten: Während bald der erste Trailer kommen wird, gibt es heute erst einmal das Poster sowie ein Starttermin zur kommenden neuen Disney+ Serie. Star Wars-Serie The Acolyte von Leslye Headland wird somit am 04. Juni den Streamingdienst erreichen. Wir haben euch das Poster unten eingebunden. Die Serie verfügt über ein riesiges und äußerst talentiertes Ensemble unter der Leitung von Amandla Stenberg. Zu ihnen gesellen sich Squid Game-Star als Jedi-Meister und als Wookiee-Jedi namens Kelnacca. Weiterhin sind unter anderem , sowie an Bord.

The Acolyte spielt 50 Jahre vor den Ereignissen von Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung und folgt einem ehemaligen Jedi-Padawan und ihrem ehemaligen Meister, während sie in eine Untersuchung finsterer Verbrechen in einer sich ständig verändernden Galaxie geraten. Der Trailer, der bei der Star Wars Celebration Premiere feierte, gab den Fans lediglich einen Hinweis darauf, was sie bei der Premiere der Serie erwarten könnten, beeindruckte aber dennoch diejenigen, die das Glück hatten, ihn zu sehen, mit der kühnen visuellen Interpretation einer Ära, die bisher noch nie gezeigt wurde.

Image title

Wird geladen...