{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rache um der Liebe willen: Nun ist auch der deutsche Trailer zu "The Crow" erschienen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: LEONINE
Bildnachweis: © Leonine | Motiv von "The Crow" (2024)

Heute können wir euch auch den ersten deutschen Trailer zum kommenden The Crow-Reboot präsentieren. Als Eric Draven werden wir (Castle Rock) zu sehen bekommen. Ebenfalls vor der Kamera standen noch (30 Days of Night) und Musikerin (Honey Boy). Das Script stammt unter anderem von King Richard-Schreiber Zach Baylin.

Wer sich mit The Crow nicht auskennt, hier eine komprimierte Zusammenfassung:  In der Comicvorlage von James O'Barr sowie im Kinofilm von Regisseur (I, Robot) geht es um Rockmusiker Eric Draven, der gemeinsam mit seiner Geliebten ermordert wird. Einige Zeit nach der Tat kehrt Eric aus dem Reich der Toten zurück, um sich an den Tätern zu rächen. Eine Krähe begleitet ihn bei seinem Rachefeldzug. In der ersten Verfilmung verkörperte (Showdown in Little Tokyo) die Titelfigur.  Beim Dreh wurde dieser durch seine falsch geladene Waffe so schwer verletzt, dass er zwölf Stunden später im Krankenhaus verstarb.

Trotz oder gerade wegen dieser Tragödie gilt The Crow aus dem Jahre 1994 für viele als Kultfilm, der mit einigen Direct-To-DVD-Filmen auf die eine oder andere Art fortgesetzt wurde. Ins Kino zurück kam die Krähe aber nicht mehr. Doch seit über zehn Jahren wurde versucht ein Reboot für die Leinwand umzusetzen. In dieser Zeit wurde viel ausprobiert. Es gibt sogar Test Footage zu The Crow Reborn mit Aquaman-Star Jason Momoa gab (hier zu sehen).

Wird geladen...