{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"War Machine": "Reacher" Star Alan Ritchson übernimmt Hauptrolle im kommenden Netflix Sci-Fi Thriller

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Reacher"

Reacher-Star Alan Ritchson ist derzeit ziemlich gefragt und bald unter anderem mit The Ministry of Ungentlemanly Warfare im Kino zu sehen. Wie nun berichtet wird, soll er bald die Hauptrolle in War Machine spielen, einem neuen Action-Science-Fiction-Film des Autors und Regisseurs Patrick Hughes, der exklusiv bei Netflix erscheinen wird. Lionsgate beauftragte Hughes, der vor allem für seine Arbeit an der Serie Killer's Bodyguard bekannt ist, damit, gemeinsam mit James Beaufort ein Drehbuch zu schreiben, bevor er mit dem Streamer einen Vertrag über den Vertrieb des Films abschloss.

Während es nur wenige Details zur Handlung von War Machine gibt, ist bekannt, dass der Film in die intensiven letzten 24 Stunden eines der härtesten Auswahlverfahrens der Welt eintaucht. Hier sieht sich ein Team von Army Rangers einer unvorstellbaren Bedrohung gegenüber, was auf eine Geschichte hindeutet, die militärische Action mit mysteriösen Elementen und möglicherweise etwas noch Größerem verbindet. Wann uns der Film erreicht, ist aber natürlich noch unklar.

Wird geladen...