{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur von "I, Tonya" und "Dumb Money" soll "Supergirl: Woman of Tomorrow" inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © DC Comics

Das Branchenmagazin Deadline berichtet, dass Regisseur sich im Gespräch mit Warner und DC befindet, um Regie bei Supergirl: Woman of Tomorrow zu führen. Der Film aus dem frisch neu gestarteten DCU von James Gunn soll diesen Herbst mit dem Dreh beginnen. Ein Kinostart ist hingegen erst für 2027 zu erwarten.

Craig Gillespie inszenierte verschiedenste Film, darunter das Biopic I, Tonya, den Disney-Titel Cruella und zuletzt die Wirtschaftskomödie Dumb Money - Schnelles Geld. Supergirl: Woman of Tomorrow wäre sein bislang größtes Projekt, was nicht heißen soll, der Mann hat im Studiosystem keine Erfahrung. Das Script zum DC-Film soll von Autorin Ana Nogueira stammen, die zuvor hauptsächlich im Serienbereich tätig war.

Milly Alcock, bekannt als Prinzessin Rhaenyra Targaryen der ersten Staffel des Game of Thrones-Ablegers House of the Dragon, wird Supergirl zu spielen. Es gibt Gerüchte, dass sie in James Gunns Superman: Legacy auftreten wird, der aktuell in Georgia gedreht wird. Bestätigt ist das aber (noch) nicht. Legacy soll am 10. Juli 2025 starten.

Wird geladen...