{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eskalation im Diner: Seht den Trailer zum Thriller "The Last Stop in Yuma County"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Well Go USA
Bildnachweis: Well Go USA | Szenenbild aus "The Last Stop in Yuma County"

Auf den Fantasy Filmfest White Nights hatte man hierzulande Anfang des Jahres bereits die Gelegenheit, den Thriller The Last Stop In Yuma County zu sehen. Im Spielfilmdebüt von Francis Galluppi kommt es zu einer blutigen Ausschreitung in einem Diner irgendwo im Nirgendwo unter den dort festsitzenden Besuchern. Am 10. Mai soll der Film nun endlich in den US-Kinos und auch digital erscheinen, einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht. Dafür aber einen Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. 

Darum geht es: Es hätte nur ein kurzer Stopp auf dem Weg zum Geburtstag seiner Tochter werden sollen, doch die neue Benzinlieferung für die Tankstelle verspätet sich und dem Vertreter bleibt nichts anderes übrig, als im Diner nebenan zu warten. Dass die Klimaanlage bei der Affenhitze kaputt ist, ist nur ein weiteres Indiz dafür, wie mies dieser Tag werden wird. Kurz darauf strandet der nächste Wagen in der Provinz und zwei bedrohliche Typen betreten das Café. Als Kellnerin Charlotte noch heimlich versucht, ihren Mann, den Polizeichef des Landkreises, zu alarmieren, ist die Leitung schon tot…

Wird geladen...