{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Don Lee teilt wieder mächtig aus: Seht den Trailer zu "The Roundup: Punishment"

siBBe

Von siBBe

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Capelight Pictures | Szene aus "The Roundup: Punishment"

Seine Weltpremiere feierte der Action-Thriller The Roundup: Punishment kürzlich auf der Berlinale und kann ab nächster Woche auch auf den Fantasy Filmfest Nights gesehen werden. Anlässlich des US-Kinostarts am 3. Mai wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Regie übernahm dieses Mal (Badland Hunters), während aka Don Lee erneut die Hauptrolle spielt. Wann der Film, der hierzulande von Capelight Pictures vertrieben wird, zu uns findet, ist noch nicht bekannt, bis zum Release dürfte es aber nicht mehr allzu lange dauern.

Darum geht es: Während der Ermittlungen zu einer Drogenhandels-App entdecken der „Beast Cop“ Ma Seok-do (Don Lee) und sein Team eine Verbindung zwischen dem gesuchten App-Entwickler, der auf den Philippinen getötet wurde und einer riesigen illegalen Online-Glücksspiel-Organisation. Von den Philippinen aus kontrolliert und terrorisiert Baek Chang-gi (Kim Moo-yul), ein ehemaliger Elitesoldat, den koreanischen Markt für illegales Online-Glücksspiel mit Entführungen, Überfällen und Mord. Sein Partner, das IT-Genie Chang Dong-chul (Lee Dong-hwi), schmiedet derweil in Korea noch größere Pläne. Um der eskalierenden Bedrohung ein Ende zu setzen, weitet Detective Ma die Operation aus und schlägt ein unerwartetes Bündnis vor. In Zusammenarbeit mit der Cyber-Einheit und Metro Investigations starten sie eine große Razzia zur Jagd auf die Kriminellen.

Wird geladen...