{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Dämon im Gepäck: Im ersten Trailer zum neuen Renny Harlin Film "Refuge" ist PDST das kleinste Problem

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Vertical
Bildnachweis: © Vertical | Motiv von "Refuge"

Regisseur war einst bekannt für Filme wie Stirb Langsam 2, Cliffhanger - Nur die Starken überleben oder Tödliche Weihnachten. Seine letzten Filme waren allerdings eher B-C Actionfilme Skiptrace, The Legend of Hercules oder The Misfits - Die Meisterdiebe. Sein neuer Film The Bricklayer mit erreicht bei uns gerade das Heimkino und nun gibt es gleich den Trailer zu seinem nächsten Film: Refuge!

Dieser wird indes kein Actioner, sondern ein klassischer Horrorfilm. So dreht sich alles rund um Sergeant Rick Pedroni, der verändert und gefährlich zu seiner Frau Kate nach Hause, nachdem er während eines Kampfes in Afghanistan einen Angriff einer mysteriösen Kraft erlitten hat. Doch dies ist erst der Beginn eines wahren Alptraums. Mit an Bord sind dabei sowie . In den USA startet der Film am 19.04.2024. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht.

Wird geladen...