{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schwarzenegger-Sequel-Wahn: Sehen wir bald auch einen zweiten "Running Man"?

D0mas

Von D0mas

Quelle: slashfilm.com
Bildnachweis: http://image.toutlecine.com/photos/r/u/n/running-man-03-g.jpg

Seit Arnold Schwarzenegger ("The Expendables 3") seine Rückkehr ins Filmgeschäft ankündigte und mehr oder weniger erfolgreich vollzog, sollen es jetzt wohl Sequels zu seinen berühmtesten Filmen sein, die den österreichischen Altstar zu neuem Ruhm verhelfen. So tritt Schwarzenegger nicht nur, wie bereits angekündigt, im neusten Terminator "Genisys" auf, sondern sprach auch von einem Sequel für die Komödie "Twins" und einem neuen "Conan"-Film. 

Das scheint den Sequel-Wahn der Verantwortlichen aber immer noch nicht zu sättigen, denn scheinbar befindet sich Mr. Universe auch noch in Verhandlungen über ein Sequel zur dystopischen Stephen King-Adaption "Running Man".

"It’s an honor to be asked back after all these years, back to the franchise. This is really wild… They’re doing a Twins sequel, to be called ‘Triplets’ I’ve read the first draft. There’s rumblings of a new ‘Running Man’ movie, so it’s a great honor to be asked back… [Getting in shape for these sequels] comes back to bodybuilding, I’m used to doing cardiovascular training every day. Therefore I’m still in good shape, and I can do the action and have the energy to do these movies."

Schwarzenegger fühle sich also geehrt für all diese Sequels zurück gebeten worden zu sein. Das Drehbuch zum "Twins"-Nachfolger "Triplets" hätte er schon gelesen und auch für "Running Man" sei man nun an ihn herangetreten, weswegen er sich wieder in präsentierbare Form bringen müsse. Wenn das so weitergeht, dann stehen vielleicht bald die Actionfiguren eines achtzigjährigen Vollbart-Terminators im Zimmer kleiner Jungs.

Was meint ihr? Sind all diese Sequels wirklich nötig? Vor allem eins zum doch eher seichten "Running Man"?

Wird geladen...